Montag, Mai 22, 2006

Jaja

Die Welt wird immer langweiliger. Nächstes Wochenende bin ich allein zu Haus. Oder auch nicht. Danielinderloewengrube meinte schon, ob ich zu meinen Freundinnen fahr und einen saufe. An sich keine schlechte Idee, dann komm ich aber mit dem Auto nicht mehr zurück. Dafür freut sich hier jemand, wenn ein Parkplatz mehr frei ist. Was fürn Quatsch ich wieder schreibe, der keinen interessiert. Aber ich möchte nicht immer das gleiche aufm Blog stehen haben und außerdem wär ja sonst Schnoddas Bild weiterhin das erste, was man sieht. Was an sich auch nicht schlimm ist. Aber wenn man jeden Tag Käsekuchen isst, schmeckt der einem irgendwann auch nicht mehr. Ich glaube, bei After eight ist das anders. Die Teile kann ich jeden Tag essen und sie hängen mir nicht zum Hals raus. MMh, lecker und außerdem so gesund. Ätherische Öle, die dem Magen von innen reinigen. Besser als von außen.
Meinen Französisch- Kurs hab ich übrigens immer noch nicht bekommen.
Dafür n paar CD- Roms für denselben Zweck.
Und außerdem: Kauft mal mehr auf dem Büchertisch! Und wenn es nur billige Aufkleber sind! Man muss nicht immer nur Sachen kaufen, die man gebrauchen kann. Seht euch nur mal die Schränke eurer weiblichen Bekannten an. Zum Abschluss noch dieses:
Alter, ich bin voll der Checker,
fahr zum Willow mitm Trecker
Hottehü und Kackedei,
alle sind da Nackidei.
Ach so: An die, die noch nie mit waren aufm Willow: Das ist n FKK-Gelände, Nudisten- Camp quasi. Deshalb meckern immer alle, wenn das Wetter schlecht ist.
Schüss.

5 Comments:

Blogger FrauJulia said...

dann mach der anni mal feuer unterm hintern ;-)
liebe leider verregnete grüße
von fraujulia

5:54 PM  
Blogger DieDazi said...

äh, taube, geh doch mal selber arbeiten.

9:49 PM  
Blogger DieDazi said...

ja. ich weiß, habs auch nicht böse gemeint. und ich such auch noch einen job zusätzlich. aber kellnern, call-center und was sonst noch so zu haben ist, find ich nicht gut. was kann man da machen?

1:55 AM  
Blogger DieDazi said...

abgelehnt

10:15 PM  
Blogger DieDazi said...

willst du gerne onkel sein? ich auch.

12:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home