Montag, Mai 08, 2006

Und dieses?

10 Comments:

Blogger Lindarr said...

hase hat ne uhr und pflaster!

12:27 PM  
Blogger CityChecker said...

"ich komme zu spät.. zu spät, zu spät..."

2:04 PM  
Blogger DieDazi said...

inga hat recht, aber mit dem ersten.

6:08 PM  
Blogger Lindarr said...

das kenn ich nicht! das is ja voll gemein! mach mal eins, was ich auch kenne! zb: was hängt an der wand und gibt jedem die hand?

6:42 PM  
Blogger Lindarr said...

it`s getting boring here (einwurf:so boring!),
so take off all your clothes! i am get so boring, i wanna take my clothes off!

6:56 PM  
Blogger mama said...

mein schwager arbeitet in neuss im krankenhaus als kinderarzt und dort ist immer mal wieder "teddyklinik". da kann jedes kind seinen kranken teddy hinbringen, es werden abgerissene nasen angenäht, diverse operationen durchgeführt und bei verdacht auf frakturen werden die teddys auf dem scanner (!) geröngt und bekommen dann einen verband.
dazi, du solltest mit dem hasi auch dahingehen, ich denke, ihm kann geholfen werden!

8:03 PM  
Blogger sharoony said...

daaaaaaazi hiiiilfe! ich hab heute in meiner deutschklausur SPLISS entdeckt!!! *aaaaaaah* !! ich denke du weißt was das heißt??

11:13 PM  
Blogger DieDazi said...

Spliss ist die allgemein anerkannte Form der Haarfäulnis, auch bekannt als Haarspalterei. Das Haar besteht zu 99% aus Aminosäuren. Ist die das Haar umgebende Luft nicht eiweißgesättigt, schlägt ein einzelnes Haar verschiedene Wege ein, um mehr Eiweiß zu suchen. Auf diese Weise hält es den Wirt davon ab, seine Deutschklausuren vernünftig zu schreiben. Das prangere ich an!

12:42 AM  
Blogger Schwester N. said...

Sharon, Sharon, was machst du nur in deiner Deutscharbeit? ;)

10:02 AM  
Blogger sharoony said...

aber normal sagt man, wenn spliss da ist, dann müssen die spitzen ab!! DAZI ICH BRAUCH DICH!!

5:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home