Samstag, April 08, 2006

Wohl zu tief ins Glas geschaut...

Aufgrund des allgemein herrschenden Zwanges, weiter in der vom Rest der Welt so genannten Verwunderlichkeit zu schwelgen, ist es mir möglich, heute ein Paradoxon ersten Grades, sofern es nicht vom zweiten abgelöst worden ist (wir sprechen vom temporären Einfluss des interkulturellen Ersatzes), in der verständlichen Sprache der Oktave zu erklären. Dies ist jedoch ein Umstand, der vom Einstand zum Handstand wurde, indem er sich aklimatisierte.*Wo kommen denn die kleinen Wespen her?*
Verschiedenerweise wollen wir des Freundes Freund, Freud, ausklammern, da fällt der Weizen um.

5 Comments:

Blogger Yoshi said...

Wie schon ein denkwürdiger Befürworter und Sprecher der Gleichberechtigung und der etwas verspäteten Form des Kommunismus, Martin Luther King zu sagen pflegte: "Wenn wir Freiheit in jeder Stadt und jedem Weiler, in jedem Staat und in jeder Großstadt, erschallen lassen, dann dann werden wir den Anbruch des Tags beschleunigen können, an dem alle Kinder Gottes - Schwarze und Weiße, Juden und Heide, Katholiken und Protestanten - sich die Hände reichen und die Worte des alten Negerlieds singen: "Endlich frei! Endlich frei! Großer allmächtiger Gott, wir sind endlich frei!"
Und im übrigen: ich stimme dir zu, liebe Megadazi ;-)

3:11 AM  
Blogger stormcrow said...

Wunderbar. Dank dieser nicht nur umfangreichen sondern auch einleuchtenden Erläuterungen, die mein Verständnis der Wunderlichkeit dieser Welt nicht nur erweitert sondern nachgeradezu potenziert haben, bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen. Eine Frage die sowohl mich als auch unseren Bruder Christoph aufs Schwerste beschäftigt und nicht ruhen lässt:

WO IST EIGENTLICH DER FALKO!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??

12:14 PM  
Blogger DieDazi said...

Wissenschaftlicherweise möchte ich die Informationskompetenz dieser drei Herren nicht in Frage stellen, sollte doch ihre Weltgewandtheit nicht dem Snobismus weichen. Inwieweit sich nun diese an der Zahl drei noch potenzieren werden, sei dahin gestellt, soweit noch von der Unauffindbarkeit des vierten die Rede sein wird.

4:27 AM  
Blogger stormcrow said...

Kinners ihr braucht Schlaf, aber ganz dringend. Und was auch immer ihr genommen habt, tut mir und meinem Verstand den Gefallen und lasst da in Zukunft die Finger von. Bitte!!

10:47 AM  
Blogger DieDazi said...

was jeden tag kommt, aber nie ankommt, sind die blöden gerichtsshows im tv.

11:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home