Dienstag, April 25, 2006

Ja nu

Das allgemeine Geschrei nach einem neuen Post ist ja nicht mehr zu überhören. Nun denn. Heute war ich fein in der Stadt, da ich einige Gutscheine zum Geburtstag bekommen hatte. Die Menschen in den Geschäften haben sich gefreut. Hab tausend Cremes gekauft in so tollen Läden wie dem Body Shop. Juhu. Den restlichen Tag habe ich darauf gewartet, dass sie einziehen, um mich erneut einzucremen. Ich habe einen Bio- Fettstift gekauft, der ist super. Und eine Creme, die meiner Nase, die wund ist vom Schnauben wegen Pollen, wieder eine sehr zarte Hautschicht beschert. Und Seife. Dann bin ich zur Post gegangen. Dort habe ich ein Paket abgeholt (hab ich auch zum Geb. bekommen). Was war drin? Ein tolles Spiel. Es heißt: "Zug um Zug Europa". Auch sehr fein, denn das Spiel macht Spaß.
Ansonsten spiel ich Rätselgeschichten. Und am Freitag werden Christoph und ich bekocht und gut unterhalten, bei El Kramexxo.
Am nächsten Sonntag bau ich den Büti mal auf nem Tisch auf. Kauft al viel:-).

Schüss

5 Comments:

Blogger Yoshi said...

Ich glaub ich würde jedn Sonntag was von deinem Tisch kaufen, wenn mein Konto nich was anderes sagen würde.... Aber irgendwann hab ich genug Geld und dann mache ich meine Drohung zu einem Versprechen und du kannst dich vor Nachbestellungen nich mehr retten!

3:22 PM  
Blogger Yoshi said...

übrigens toll das du wieder postest, hatte mir schon sorgen gemacht

3:22 PM  
Blogger DerChristoph said...

@dazi du hast vergessen zu erzählen, dass du mich dann mit deinen tollen cremes eingeschmiert hast....
aber ich muss gestehen, sie duften wirklich gut....

6:22 PM  
Blogger Lindarr said...

na, da wissen wir doch, wo unser geld hingegangen ist!
Voll cool! ich hab heute jonglieren gelernt! hab da nämlich ne vorlesung drüber! gut, ne? ich muss bis zum ende des semesters mit 3 bällen jonglieren können und ne hausarbeit schreiben! dann kriege ich meine punkte! das ist ma ne gute vorlesung...!

8:36 PM  
Blogger DieDazi said...

jahaa!:-) aber der salat hat ja gereicht, schnodda. war voll gut, dass du ihn gemacht hast!

3:57 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home