Montag, April 17, 2006

Sprüche des Tages

Heute bei Omka zum Festessen gewesen. Stop. Langweilig wie immer. Stop. Omka hat nich soviele Sprüche rausgehauen wie sonst. Stop. Doch hier Beispiele:

Schwester von Omma: "Das deutsche Volk braucht ein Idol!"
Omma: "Das sind doch eh alles nur Maronetten!" (sie hat wirklich Maronetten gesagt)

Zweiter Witz:

Omma: "Drüben dat Schätzcken is gut. Aber...Frau is Frau." (??????)

Omma ruft den Lieblingcousin zu sich, um ihm ein Stück Kanin anzudrehen. Er sagt nein. 2 Sekunden später ruft Omma den Schnodda zu sich, um ihm das gleiche Stück Kanin anzudrehen. Er nimmt es. Omma sagt:" Na siehste!!!!"
Schnodda legt das Stück Fleisch auf die Fleischplatte zurück, ich nehm es später dem Christoph mit. Omma hat nichts gemerkt. Auch nichts vom Playboy-Bunny.

4 Comments:

Blogger Yoshi said...

Muhahahaha!!! Mehr davon! Ich werd auch mal bald wieder meine omma besuchen und dann posten was die so raushaut ;-)

12:47 PM  
Blogger Schwester N. said...

Katrichen, du hast selbst seit über einer Woche nicht mehr geblogt!!! Oder weigert sich mein Computer bloß, es anzuzeigen???? ;)

1:44 AM  
Blogger CityChecker said...

...und ich will fotos vonne patty sehn!!

11:14 AM  
Blogger CityChecker said...

danke für den hinweis... ;-)

3:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home