Dienstag, Mai 09, 2006

Exclusivly for Windi and Wookie

17 Comments:

Blogger Yoshi said...

auch ein blindes huhn findet mal ein korn

12:58 AM  
Blogger DieDazi said...

man!!! das war doch nur für lindarr und schnodda!!!!!

2:10 AM  
Blogger Yoshi said...

tja... dann musst d ihnen einen brief schreiben :-P

12:02 PM  
Blogger Lindarr said...

der yoshi ist doof und gehört gescheuert gekriecht! falls jemand die güte besizt, möge er ihm das bitte ausrichten, da ich NICHT MEHR MIT IHM KOMMUNIZIEREN werde!!!

6:40 PM  
Blogger stormcrow said...

Kann ich am Sonntag machen. Soll ich ihn dann auch von dir eine scheuern?

7:05 PM  
Blogger Lindarr said...

@stormcrow:ja, mit na kerze aufn kopp, so wie es sich gehört für doofe menschen!!

8:15 PM  
Blogger Yoshi said...

Aaaaaaaaaaaalsoooo:
@Linda; da triffst du mich jetz aber wirklich, also ob sich was ändern würd wenn du nciht mehr mit mir sprichst, nachste ja eh nie.
@hottenduddelidu; Dich kenn ich gar nich und
@Elton; Kannste ja versuchen, aber nich weinen später!
Ihr Pappnasen! :-P

11:55 PM  
Blogger Lindarr said...

hat jemand was gesagt??

8:45 AM  
Blogger Schwester N. said...

@lindarr: Wieso mit ner Kerze?

10:03 AM  
Blogger Yoshi said...

Ne Linda, hast dich verhört... ;-)

12:28 PM  
Blogger stormcrow said...

Yoshi du Pappnase! Spätestens damit hast du dir die Tracht Prügel verdient. Werden ja sehen wer nachher flennt >:)
Und wärsse mal mit innen Zoo gekommen, dann würdest du auch dn Schnodda kennen. Selbst schuld!

@Linda: Warum mit ner Kerze? Ich will ihm doch nicht den Schädel einschlagen!

2:09 PM  
Blogger Yoshi said...

Pah! Ihr seids doch olle deppord!
Diesweil hob ich des doch gleich g´sogt sein´s net närrisch!

4:08 PM  
Blogger stormcrow said...

Ah ja. Und jetzt das ganze nochmal auf Deutsch bitte!

4:43 PM  
Blogger Lindarr said...

@schnodda: natürlich die yoshis aus yoshis eiland vom nintendo mit mario hinten drauf!!
@die anderen: mit na kerze, weil ich sonne fette hab, die gut schmerzen würde! da könnte man dann gucken ob bei der besagten person ein gehirn vorhanden ist, durch dieses diese person lesen könnte und es zurechtens ist, auf dessen hülle zu schlagen! naja, n schuh tuts auch!

5:16 PM  
Blogger Yoshi said...

n flip-flop wahrscheinlich, hehe... Oh man Linda, du bis ne ganz schöne Zicke, der arme Felix :-P bläääähhhh !

5:55 PM  
Blogger Yoshi said...

Der vorlaute Yoshi kann dafür was ganz anderes und noch viel mehr was die alte Schnoddanase nich kann *zungerausstreck* Bläääääähh!

12:04 AM  
Blogger DieDazi said...

ich freue mich ja, dass meine posts auf soviel wiederstand äääh, aufrufung oder so stoßen, aber bitte keine gewalt. immer schön lieb haben alle, woll? sonst kommt ihr auf die stille treppe in der serie "Die Super- Dazi".

4:34 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home