Samstag, April 01, 2006

Schwierige Entscheidung

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, das Studium doch abzubrechen. Ich komm mit der Diplomarbeit einfach nicht klar. Voll scheiße. Leider hab ich jetzt keine weitere Perspektive. Falls jemand ne Idee hat, immer her damit. Ich würd gerne Friseurin werden oder vielleicht sogar ne Ausbildung zur Konditorin machen. Aber wenn man Abi hat, ist man da so überqualifiziert. Was soll ich bloß machen?

7 Comments:

Blogger stormcrow said...

Mein Tipp:
Finde heraus, was Du wirklich machen willst und zieh das dann durch. Egal wie überqualifiziert du dafür angeblich bist. Ich fühl mich in meiner Ausbildung auch des öfteren fachlich (manchmal) als auch intellektuell (ständig) überfordert. Aber hier geht es um deine Zukunft und solltest du dir nicht von den zu hohen oder zu niedrigen Erwartungen anderer abhängig machen!

Kurz gesagt: Entwickle eine Vision für dein Leben und setze alles daran sie zu verwirklichen. Und auch in diesem Fall gilt natürlich: Beten hilft!!

7:02 PM  
Blogger Hopson said...

Ich find's gut, dass Du & dein Ehemann sich auf die fast in Vergessenheit geratene Tradition des April-Scherzes berufen...

8:51 PM  
Blogger Yoshi said...

Ja, stormcrow hat´s voll erwischt: April, April!!!

Muha^^

10:51 PM  
Blogger DieDazi said...

es tut mir so leid, stormcrow!!! ich mag dich sehr gerne. und danke für deine Tips:-) *ochmirtutssoleid*

2:27 AM  
Blogger Lindarr said...

bor! ich bin jez echt erleichtert!!! ich dachte, dass du spinnst!!

5:45 PM  
Blogger stormcrow said...

das war auch der erste gedanke, der mir in den sinn kam!

10:53 PM  
Blogger Lindarr said...

ich hab ne gute idde! taube kann ja arbeiten gehen und mir seinen verdienst geben! dann geb ich darilein 10 € taschengeld im monat und ich finde das dann gut!

3:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home