Dienstag, April 04, 2006

Lustig ist, wenn man über sich selber lacht

Mnjoah. Ich sach ma so: Hab vor lauter Langeweile vergessen, dass ich ja vor lauter Langeweile n Brotteig gebaut hatte. Aus Langeweile hab ich dann PC gespielt und nach ca. 4 Stunden mal wieder aufn Blog geguckt, wo mir dann siedendheiß einfiel, dass ich ja vor lauter Langeweile n Brot backen wollte. Der Teig kam mir, wie ihr seht, schon entgegengelaufen, er wollte nicht warten, bis ich ihn abhole. Tja, jetzt hab ich Bierteig, zumindest riecht er so vor lauter Gähnen, äääh, Gären. Nicht dem Christoph sagen, er muss das Brot ja erst probieren.
Aber das war schön, so habe ich zumindest mal ein paar Minuten über mich gelacht.:-)

7 Comments:

Blogger Yoshi said...

Muhahahahahahaha... also, ich lach nich über dich, ich lach mit dir! Soll ich dir mal nen Geheimnis verraten? Ich hab mir mal vor einiger Zeit bei Plus sone 3er-Packung Tiefkühlpizza gekauft. Ich also eine reingeschoben, mich vorn PC gesetzt, und etwa eine 3/4Stunde später durfte ich dann das schwarze, verkohlte etwas aus dem Ofen fischen. Ich mich schon voll geärgert, scheib ich die 2te rein... weitere 25 minuten später hol ich also die 2te schwarze Krebserregende Brut ausm Ofen und musste mir selbst gegen den Kopf schlagen! Die Geschicht endete damit, das ich nach 1 1/2 Stunden abwechslung zwischen Heisshunger/Vorfreude und unglücklichem selbsthass mich neben den Ofen gehockt habe und alle 2 minuten nach meiner 3tten und letzten Pizza geschaut, die ich dann zähneknirschend (im wahrsten sinne des wortes) verputzte... ei ei ei

12:39 AM  
Blogger DieDazi said...

oh nein!!:-) ja, es ist unglaublich, was einem alles aus langeweile passieren kann!lol

3:58 AM  
Blogger Yoshi said...

Ja man ist so mit seiner Langeweile beschäftigt, dass man die spannenden Dinge um sich herum gar nicht mehr mitbekommt

1:06 PM  
Blogger Lindarr said...

Hallo leute! ich hab ne idee gegen eure langeweile: KOMMT MICH BESUCHEN!!!!

1:28 PM  
Blogger Yoshi said...

dann schick mir deine addresse und ich mach das, hab nämlich wirklich GAR nix zu tün

4:16 PM  
Blogger Lindarr said...

die husaren hausen unter mir, ich lebe mit der königin zusammen und regiere mit ihr die straße! ihre krone hat sie geschickt in ihrem tumor am bauch versteckt! ich habe die befürchtung, dass sie eine zweite krone züchtet, ohne mich in ihre pläne einzuweihen, und zwar in ihrem kopf, da ihr stinkendes, gelbes kronenwasser aus dem ohr läuft und ihr auge sich königlich lila verfärbt! königin fleischwurst lebe hoch! sie ist die weiße!!!

3:04 PM  
Blogger DieDazi said...

windi, das versteht doch keiner außer ich!:-)

9:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home