Mittwoch, April 05, 2006

Spruch des Tages

Omma:

"Willi! Hol mal den viereckigen Kugelding!"

3 Comments:

Blogger Yoshi said...

LOL! Meine Omma is auch so eine. Weihnachten 2005: Oppa: "Trude, wo hase denn die Pinnchen hingetan?"
-"Inne Vitrine im Wohnzimmer!"
2 Minuten später: "Trude, ich find die Pinnchen nich!" -"Ja, die sind doch auffe Vitrine im Wohnzimmer!"
-"Ach, da oben drauf?"
-"Ja, sicha!"
-"Ja, oben drauf, da guck ich doch nich nach!"

1:35 AM  
Blogger DieDazi said...

ja, wo die alles immer hinräumen, ne? und was die alles finden. ich glaub, ich muss noch n paar posts mit omma-sprüchen schreiben.

2:57 AM  
Blogger Yoshi said...

Ja, daswär ne geile Witz-Reihe, vielleicht steig ich da mit ein! Muss mal bei der Gelegenheit öfter meine Omma besuchen... Lebt die eigentlich noch? EI EI EI

2:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home