Donnerstag, Dezember 14, 2006

Wunderprächtig

Soeben habe ich Honigprinten mit freundlicher Unterstützung meines Mannes gebacken. Sie schmecken sehr gut! Oh, ich mach noch ganz viele Leckereien! Aber nicht heute, bloß morgen.

4 Comments:

Blogger DieDazi said...

die printen würden dir schon schmecken, wennsie nicht heute so furchtbar hart wie stein wären. hat einer ne idee, wie man die wieder weich kriegt?

2:16 AM  
Blogger sharoony said...

in die mirkowelle! was sind printen?

2:57 PM  
Blogger DieDazi said...

printen sind lebkuchenartiges, meist rechteckiges weihnachtsgebäck (mit honig, lebkuchengewürz, oragneat etc.). ich glaub, in der mikrowelle werden die eher noch härter, obwohl das schon gar nicht mehr geht.

7:48 PM  
Blogger DieDazi said...

mmh, in meinem backbuch steht, dass plätzchen, die hart bleiben oder werden sollen, in gut schließende dosen müssen und welche die weich werden sollen, an die luft...

4:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home