Montag, Dezember 18, 2006

Sehet!


Im Supermarkt überfiel mich heute eine gar bösartige Schlange! Ihre spitzen Zähne bohrten sich in das frische Fleisch meiner zarten Hände. Die Wunden bluteten und der Schmerz hörte lange nicht auf. Wahrscheinlich wird das Gift bis zum Heiligen Abend in meinen Adern pulsieren, es könnte auch länger dauern. Gegengift, schnell ein Gegengift!


Die Schlange hieß...Weihnachtsstress.

3 Comments:

Blogger Lenni said...

Aufs Sofa legen und gemütlich bei einer Kassette einschlafen. Mein Tip an der Stelle: Nicht wie bei Räubers!

3:15 PM  
Blogger DieDazi said...

@lena: gute idee, vielleicht tuts aber auch ne cd. obwohl ich dabei nicht einschlafen kann.
@taube: so ähnlich.
@schnodda: als gegengift meinte ich eigentlich etwas, das mich entspannt und nicht etwas, was mich noch pausenloser pausenlos beschäftigt. in echt kommen die punkte von einem geschabe an einem supermarktkarton, weil ich schnell den honig aus dem regal nehmen musste, weil einer schnell vorbei wollte. da hats geschabt.

6:00 PM  
Blogger DieDazi said...

hat einer n fallallalalaster? :-))))

6:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home