Dienstag, Dezember 19, 2006

Neue Serie: Dazi, die Heimwerker - Queen

Heute: Außergewöhnlicher Weihnachtsbaumschmuck oder Recycling für Geizkragen


Man nehme:


Hammer, Nagel, Geschenkband und Printe im Aggregatzustand "steinhart", wahlweise mit oder ohne Schokolade überzogen.


1.Arbeitsschritt:


Nun schlage man mit dem Hammer und dem Nagel ein Loch in die Printe. Nur nicht entmutigen lassen, wenn es länger dauert, weil die Printe so hart ist.

2. Arbeitsschritt:


Nun einfach die Printe an den Weihnachtsbaum hängen.

3. Arbeitsschritt:


Sich freuen, weil man das missglückte Weihnachtsgebäck noch mal gebrauchen konnte und es nicht schlimm ist, dass man kein Lametta zuhause hatte.


Viel Spaß beim Nachbauen
wünscht
Dazi, die Heimwerker - Queen

5 Comments:

Blogger DieDazi said...

dass die nadeln so glänzen. liegt daran, dass der christoph den baum poliert hat und nicht daran, dass er aus plastik ist. er ist nämlich echt.

9:34 PM  
Blogger DieDazi said...

ja, bei uns ist puppenstube! er hat ihn nur abgewischt, weil er dreckig war.

2:55 PM  
Blogger DieDazi said...

wie im lebkuchenhaus, wa? nimm aber n ersatzgebiss mit.

8:26 PM  
Blogger Alexandra Schmelzer said...

Ach Dazi, Du kannst so viel... Plätzchen backen, daraus Weihnachtsbaumschmuck bauen, lustige Blogs schreiben... Auf einslive gabs dieses Jahr übrigens eine Weihnachtswartesendung "mit dem Dietz seiner Oma". Wäre das nicht auch was für Dich? "Mit der Dazi ihrer Oma"? Lustige Sprüche wirft Deine Oma ja im Akkord aus!

Frohes Fest noch und vielen Dank noch mal für die Plätzkes!

11:37 AM  
Blogger DieDazi said...

das ist aber lieb von dir , alex! sehr gute idee mit der neuen rubrik. dann gibts jetzt also 2 neue serien.

12:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home