Dienstag, August 15, 2006

Neue Gedanken

Manchmal finde ich mich komisch. Jetzt zum Beispiel. Das liegt gerade nicht an meiner neuen Frisur (hab einfach drauflos geschnitten, ist schon kurz. Aber ok. Vielleicht noch färben), sondern an etwas, über was ich nachgedacht hab. Es gibt nämlich Menschen, die reden schlechte Dinge über andere Menschen, die ich mag. Und sind nachtragend und erzählen auch manchmal Märchen über Leute, die ich mag. Aber ich mag diese Leute, die schlechtes reden, trotzdem. Ich weiß auch nicht warum. Ich mag nicht das, was sie erzählen oder sich ausdenken, aber ich mag diese Leute einfach so. Das ist natürlich ein Zwiespalt. Tja, darüber habe ich gerade nachgedacht.
Eine Cousine von mir hat übrigens heute bzw. gestern ihr zweites Mädchen bekommen. Es ist wohl ein dicker Brocken, hihi. Aber bestimmt süß. Ich möchte es gerne sehen. bestimmt hat es Speckbäckchen, juhu!

4 Comments:

Blogger DieDazi said...

nee, terrorismus. hahahanna oder jörg hat es mir gesagt.
miriam natürlich.

5:22 PM  
Blogger sharoony said...

ohja dieser zwiespalt ist dooooof..vor allem hat man dann die negativen informationen im hinterkopf wenn man zb wieder die person trifft und kann incht objektiv denken. böse falle. wir sollten eine anti-läster-bewegung starten, auch wenn die meisten nicht lästern sondern nur ihre meinung sagen.

6:19 PM  
Blogger DieDazi said...

schnodda, sag nich immer du kennst die nicht. und die hat mittlerweile geheiratet und hat nen anderen nachnamen.
@sharoony: ja, lästern ist es auch nicht. also würd ich nicht so nennen. naja.

10:51 PM  
Blogger DieDazi said...

mmh, keine ahnung, storch. mag sein. sonst würde uns alle ja keiner mehr mögen, denke ich. ich finde es halt nur komisch, dass es so ist und man weiß gar nicht warum. objektiv würde man ja eigentlich denken: wer über meine freunde scheiße erzählt, den find ich doof, aber ich finde eben diese personen nicht soof, sondern nur das, was sie machen. (trifft auch nicht auf alle zu, manche finde ich trotzdem doof)

5:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home