Dienstag, August 01, 2006

Mehensch!

Ich will mir ne neue Frisur schneiden, aber ich weiß nicht welche. Die langen Haare im Nacken nerven mich, aber das ist im Moment modern. Mir egal. Der Nacken muss kurz, aber der Rest? Hab Schiss, dass, wenn ich mir alles kurz mache, es aussieht wien Junge. Es sollte ein bißchen punkiger aussehen, aber ich weiß nicht ob mir das steht und ob ich das überhaupt schneiden kann.
Hatte heute 2 Alpträume. Einmal, dass Mutti gelähmt in der Dusche liegt, weil sie den 9. Rückenwirbel eingeklemmt hat (ich konnte sie aber retten) und einmal, dass ich im Auto sitze und ganz feste auf die Bremse trete, das Auto aber trotzdem nach hinten gegen ein anderes rollt (hatte ich schon mal, den Traum). Was soll das bedeuten? Die Bremsen am Auto haben wir ja repariert. Symbolisch wohl...

10 Comments:

Blogger DerChristoph said...

yeah, ich bin auch für rot....

6:40 PM  
Blogger DieDazi said...

leude, ich hab doch jahrelang immer unterschiedliche farben getragen. bei rot ist es so, dass ich dafür die haare erst blondieren müsste, was sich schwierig gestaltet, da meine momentane farbe ja schwarz ist. also gefärbt. dafür müsste ich das schwarz rauswachsen lassen. das geht nicht, weil demnächst weider hochzeiten anstehen. außerdem hab ich zurot kaum was anzuziehen. und ich müsste ständig aufn toaster, weil ich, wenn ich nicht braun bin, einen rotstichigen teint habe und das beißt sich mit der farbe. und mit der farbe der brille wahrscheinlich auch.
mach ich später noch mal.

7:38 PM  
Blogger DieDazi said...

@katrinchen: man ist ja eine frau...da ist vieles kompliziert.
@taube: ich find rote haare sehr schön, ob gefärbt oder von natur aus. und kurze nackenhaare haben nicht immer was mit gabba zu tun.
@schnodda: ich kann alles tragen und war immer trendwetter.

10:31 PM  
Blogger DieDazi said...

äh, trendsetter

12:48 AM  
Blogger Lindarr said...

hey, leute! macht doch einfach so harre, wie ich se hab! dann seid ihr wunderschön!

9:31 AM  
Blogger FrauJulia said...

ich war heute beim frisör und hab mir nur ein bisschen was abschneiden lassen (wegen hochzeit). aber ich hab in einem heft eine ganz nette kurzhaarfrisur gesehen. das war ziemlich kurz, mit pony aber total durcheinandergewirbelt. werde ich mir wohl im nächsten jahr so schneiden lassen.
und das mit deinem autotraum: mir ist mal an meinem alten golf bergrunter, 10 autos und eine zuckerrübenvollerntemaschine vor mir, mein bremsseil gerissen und ich konnte gar nicht mehr bremsen. dann bin ich mit karacho an den autos vorbeigerast, konnte aber nicht sehen ob was kommt, habs trotzdem gemacht und hab überlebt. danach hab ich erst mal ganz doll gott gedankt. aber seitdem habe ich auch immer wieder dieses erlebnis in nem traum. ich denke das wir das so verarbeiten...
liebe grüße aus dem süden

3:23 PM  
Blogger DieDazi said...

mir ist sowas noch nie passiert! oh! voll krass! deswegen hab ich mich ja gewundert.
zu der frisur: strubbelig ist toll, aber mir steht eigentlich kein pony, dafür ist mein gesicht zu klein. deswegen hab ich im internet auch nicht gefunden, die kurzhaarfrisuren sind nämlich alle mit pony. leider.

8:26 PM  
Blogger DerChristoph said...

schwarz-rot-gold rockt! obwohl ich auch überlege man wieder was neues zu machen. was habt ihr für vorschläge für mich. bitte hier bei der ehe-typ-beratung kommentieren....

1:12 AM  
Blogger DieDazi said...

na toll. ich wurde für nichts gelobt. vielleicht dafür, dass ich die spülmaschine ausgeräumt hab.
und es ist mir tatsächlich was wichtiges verloren gegangen: Die Fernbedienung für den Fernseher! Nach dem aufräumen gestern war sie nirgends mehr zu finden!!! AAAAAh!

4:57 PM  
Blogger DieDazi said...

oh, echt? was ist das nur für ein schlaues buch, dass die kellys da haben schreiben lassen.

3:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home