Montag, August 14, 2006

Feine Sachen

Ich habe bis gerade die Bücher katalogisiert, die wir als Freaks- Bibliothek bekommen haben. Ich muss sagen, da sind tolle Sachen dabei. Sogar 3 Finale- Bände. Leute, macht die Reihe voll, es gibt schließlich 12 Bände davon und einen Roman zur Vorgeschichte. Aber nicht nur das. Wir haben schon ganz viele Sachbücher zu vielen verschiedenen Themen. Ich bin gerade auf der Suche nach Interessenkreisen, also nach Einordnungsthemen für die Bücher sozusagen. Ja, das war fein.
Davor habe ich wieder die Exceltabellen fürn Büchertisch gefüttert. Auch super. Jemand wird zur Hochzeit das tolle Spiel "Hsnhsn" (ne Art christliches "Tabu") bekommen. Jaja.
Aber jetzt haben wir soviele neue tolle Bücher zu Geistesgaben und Heilung, die müsst ihr euch mal angucken und kaufen.
Jo. Die Woche ist auch wieder sehr verplant. Aber ich muss zwischendurch Zeit finden, mir die Haare zu schneiden und Christoph ist die Woche auch noch dran. Sorry an alle, die ich vertrösten musste, es ist echt bißchen stressig zur Zeit, da ja der werte Schwager im Urlaub ist und Christoph und ich bei der Arbeit ja seine Vertretung übernommen haben. Wie ist es wohl, wenn man immer jeden Tag 8,5 Stunden arbeiten muss? *angestrengt nachdenk* ;-)

2 Comments:

Blogger sharoony said...

welche finalebände hast du? ich hab irgendwo noch den ersten rumliegen... glaub ich!

7:02 PM  
Blogger DieDazi said...

@katrinchen: aufm foto nicht, ich hab mich etwas inspirieren lassen, mal gucken.
@sharon: ich persönlich habe alle bände außer bd. 4. aber du meinst bestimmt die bib, ne? da haben wir die bände 1-3. ABER: es ist immer toll, doppelte exemplare zu haben;-)

8:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home