Donnerstag, August 10, 2006

Restaurantkritik

Jetzt die Kritik zum Steakhouse "El Rancho" in Bochum:

Also, ich muss sagen: Proper! Jaha. Sehr gutes Fleisch, anscheinend sehr erfahrene Köche und so schnell wurden wir noch nirgendwo bedient!
Zu essen hatten wir Filetsteak (Christoph englisch, ich medium) bestellt. So zart! Mmh! Und lecker gewürzt. Als Beilage hatte ich Röstzwiebeln (sehr lecker) und Prinzessbohnen mit Hollandaise (unglaublich lecker, habe die Hollandaise hinterher noch so gelöffelt). Christoph hatte Pommes mit Mayo (auch lecker). Also Leute, das Fleisch 1A und der Rest auch.
N kleinen Digestif haben wir auch noch bekommen (Korn mit eingelegter Feige, nich so mein Geschmack, aber egal). Nachtisch: Eis mit Sahne (nicht soo der Brüller, aber darauf sind die ja auch nicht spezialisiert).
Aber der Kellner war sowas von aufmerksam und hat mir meine Fragen noch nicht mal von den Lippen abgelesen, sondern schon vorher gewusst, was ich wollte (nämlich aufs Klo, hihi).
Abzüge in der B- Note für die Einrichtung. Sehr gemütlich, aber die Polster mit 80er Muster, eine gehäkelte Omalampe über nem Tisch und n Weihnachtsbaum als Dekoration (wobei ich den eigentlich nicht so schlimm fand, ich mag ja Weihnachten) ist dann fürn Steakhaus äh, wie soll man sagen, zu urig???

Abschließend: Ein sehr gelungener Abend mit unglaublich schmackhafter Verköstigung bei sehr netter Bedienung und ich sach ma, die Preise sind moderat.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

3 Comments:

Blogger Lindarr said...

ich glaub, da war ich ma mitm onkel!

9:26 AM  
Blogger Alexandra Schmelzer said...

Das beste Steakhaus in Bochum ist natürlich das Argentina hinterm Hauptbahnhof! Das Fleisch ist schmackofatz vom besten, und der Kellner grüßt Storch und mich, wenn wir ihn auf der Straße treffen, und bringt die Rechnung ganz schnell, wenn man noch ins Uci will.

8:50 PM  
Blogger DieDazi said...

echt? da waren wir noch nie! oh, dann wissen wir es fürs nachste jahr, da gehen wir dann hin. hinterm hbf? mmh, da ist mir noch nie eins aufgefallen. und hinterher ins uci? dann aber spätvorstellung, woll? obwohl, das geht bei uns nicht. denn ich gehe nur ins kino, um nachos mit käse und peperoni zu essen und nach nem tollen stück fleisch tu ich mir das nicht mehr an. aber guter tip! werd ich mir merken.

4:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home