Dienstag, August 08, 2006

Hochzeiten sind nicht immer gut

Meine Haare müssen wieder rot. Ja. Das gestaltet sich als wirklich schwierig. Es stehen Hochzeiten an, wo man voraussichtlich (dieses Wort habe ich früher in Klausuren fast immer mit zwei "r" geschrieben, man lernt dazu) ein überwiegend mittelrot gehaltenes Oberteil anziehen wird . Wie soll man da die Haare rot färben? Genau zum Oberteil passend kriegt man eh nicht hin und wenn, siehts wahrscheinlich extrem verwunderlich (positiv ausgedrückt) aus.
Dies muss also warten. Und wer weiß? Vielleicht müssen die Haare dann nicht mehr rot sein, weil ich meine Meinung geändert habe.
So sind die Frauen! Oder zumindest ich bin so.
Frisurentechnisch bin ich schon etwas weitergekommen. Ich habe ein paar Sachen gefunden, wo mir was von gefällt. Das muss man nur noch irgendwie zusammenbringen UND (!) ich brauch dringend eine Effilierschere! Wer hat eine, die er/sie mir ausleihen kann? Meine ist, ebenso wie die Fernbedienung, spurlos verschwunden! Es ist nicht zu fassen!

3 Comments:

Blogger DieDazi said...

schade, dass das bei frauen mit den haaren an den beinen nicht so ist.

9:13 PM  
Blogger Lindarr said...

wohin fliegt denn die blöde taube?

10:29 PM  
Blogger DieDazi said...

in die vogliere.haha!
@ schnodda: es ist ne schere, die die haare ausdünnt, ohne zu ziepen und fedrig-leichte schnitte kreiert.

11:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home