Mittwoch, August 02, 2006

Ich sach ma so...

... ich freu mich immer noch über das Wetter. Draußen sind es 14 Kraaat, hier drin 20, das ist genau richtig. Heute beim Arbeiten konnte ich noch im T- Shirt rumlaufen, jetzt hab ich wieder n Pulli und zwei Paar Socken an, aber das ist schön. Habe erst mal Tütensuppen gekauft. Es macht Spaß, die bei so einem Wetter zu schlürfen. Und wenn ich im September keinen Bock mehr auf kalt habe, fliege ich in den Süden. Das ist doch ein pP (prima Plan).
Frisurtechnisch weiß ich immer noch nicht weiter. Ich möchte erst ein Bild haben, worauf ich dann zurückgreifen kann. So ausm Kopp ist nicht sooo toll.
Habe gestern mit einer Physiotherapeutin telefoniert, die einigen von euch bekannt ist. Die meinte, dass die Schmerzen im Rücken auch an einem zu hohen Muskeltonus liegen könnten. Dann braucht man ein paar mal Massagen, und dann sind die weg. Und sie meinte außerdem, dass es, wenn man zur Krankengymnastik was dazuzahlen muss, Abzocke ist.
Ich warte die vier Wochen Dehnübungen mal ab und schau mal, was dann der Orthopäde sagt.
Die Hebamme hilft fleißig mit, dass Babys auf die Welt kommen, weil sie jetzt nämlich ne Stelle hat. Das ist auch voll super.

1 Comments:

Blogger DieDazi said...

ich hab doch geschrieben, dass ich nicht weiß, welche frisur ich mir schneiden soll. natürlich geh ich nicht zum friseur. viel zu teuer und die schneiden eh nicht das, was ich will. pwofifriseure fragen ihre kollegen, die machen das dann billiger.

5:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home