Donnerstag, August 17, 2006

Die grüne Häkelmütze

Macht ruhig weiter die Rätsel unten, ich schreibe derweil noch etwas hier hin.
Nachdem ich mich bißchen gelangweilt hatte, bin ich heute abend noch zur Taube gefahren. Er hatte etwas tolles für mich! Juhu! Es ist etwas zum anziehen und Sonntag werdet ihr es sehen. Super sieht es aus. Leider hatte die Taube schon fast alle Körner aufgepickt und sich gerade noch ein paar Löffel trockenes Müsli reingezogen. Aber ich hatte ja auch Appetit. Also sind wir nach Dortmund in die Stadt gefahren, um etwas Essbares aufzutreiben. Um 1 Uhr. Aber ich hatte nur meine vom Putzen und Backen dreckige Joggingpeitsche an. Also musste ich eine graue Stoffhose von der Taube anziehen, die ihr nicht mehr, aber mir noch nicht passt. Egal. Ich sah aus wie Schlunz. Vor allem, weil ich sehr hässliche Schuhe anhatte. In der Stadt haben wir bei zwei netten Indern Pizzen erstanden (Die haben Mo-So von 20-5 Uhr auf:-)). Dann sind wir wieder in Taubes Nest gefahren, um die Pizza dort in der Mikro wieder aufzuwärmen. Dann haben wir sie verspeist. Und schöne funky Videos aus dem Internet angeguckt und auch welche, wo starke Männer 270 Kilo stemmen. Uiuiui! Der eine hats nicht geschafft, schade... Zwischendurch ist eine Lampe kaputt gegangen. Sonst war es sehr schön. Leider habe ich dadurch die Wiederholung von "Sturm der Liebe" verpasst, die ich sonst immer nachts gucke. Und fast hätte ich einen Igel überfahren. Aber nur fast. Weil, ich finde Igel sehr süß und überfahre sie nicht.

5 Comments:

Blogger DieDazi said...

nix. hihi;-)

4:47 PM  
Blogger DieDazi said...

aber da fällt mir was ein. ich muss mir für den winter wieder ne mütze stricken. wer weiß, wie das geht und hilft mir dabei?

4:50 PM  
Blogger DieDazi said...

äh, ok. die kenn ich nicht. aber ich habe ja ne schwarze strickmütze. die ist leider ausgeleiert und ich habe ein riesenknäuel olivfarbene wolle. damit wollte ich mir ne neue mütze stricken.

4:06 AM  
Blogger Lindarr said...

die rote plümmelmütze von der wendy, du daria! ich bin die muh-kuh, jaja, die muh-kuh, what do you dooooooooooooo? geb keine milch mehr, meine euter sind lehr! ich rentier, ich rentier, ich rentier mich nicht mehr!

11:42 AM  
Blogger DieDazi said...

ich strick mir meine mützen aus meinen eigenen steaks. oder aus 2 kilo mett.
@lindi und ingarr: ich wusste nicht mehr, dass die mütze vonne wendy plümmelmütze heißt.

8:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home