Samstag, Mai 13, 2006

Verwunderlich. Es war grün.

Und zwar draußen. Und es hat immer gedonnert. War nicht schön. Ich sitze mal wieder ohne Brille hier, wegen Haarefärberei. Kann mal wieder einer ne Motto- Party machen? Hab gerade ne super Frisur ausprobiert, wo ich aber nich so einfach so machen kann, weil wegen darum. Hab heute den Keller schnell sauber gemacht. Ja. Hab Muckis.
Ha! Hab ich euch schon verzählt, dass ich nun einen Wettkampfschwimmanzug und 2 Bikinis habe? Die Bikinis finde ich nun nicht so schön, aber sie passen und waren billig.
Hab gerade Beachvolleyball im TV geguckt und der eine Bikini sieht so ähnlich aus wie diese Anzüge, die die da immer anhaben. Nur die Hose ist nicht so knapp wie bei denen. Das find ich sowieso total blöd, dass die keine Hotpants anziehen dürfen, ist doch wieder nur Fleischbeschau. Dabei ist das so ein schöner Sport. Und da waren 2 Chinesinnen, die waren vielleicht groß! Und hatten gar keine Kameras dabei...

2 Comments:

Blogger DieDazi said...

sorry,l lindarr, musste deinen kommentar löschen, weil wegen ich möchte nicht einem attentäter zum opfer fallen, muss morgen bahn fahren.

3:44 AM  
Blogger Lindarr said...

verstehe ich nicht!

8:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home