Samstag, Februar 25, 2006

Was die Dazi so erlebt hat

Gestern bin ich um 0 Uhr ins Bett gegangen. Um 1 Uhr hab ich das Licht ausgemacht. Bis 3 Uhr hab ich geschlafen. Bis 5 Uhr war ich dann wieder wach. Dann hab ich bis 8 Uhr geschlafen. Um 10 Uhr bin ich aufgewacht, bis 11 Uhr hab ich geschlafen, wieder aufgewacht. Dann bis 12:30 Uhr geschlafen. Dann ab zur Sara D. zum Brunchen. Da waren tausend Leute und das Essen war lecker. 15:15 Uhr sind wir wieder gefahren. Dann bin ich in der Stadt rumgelaufen und habe einen Badeanzug und einen Bikini gesucht und ein Partyoutfit und hab nichts gefunden. Hab mir stattdessen Brötchen und ein Sudoku- Heft gekauft. Um 18:15 war ich dann im Supermarkt. Da gab es spanische Erdbeeren für 99 Cent 500 g. Und Rosmarin- Gewürz. Und Bananen und eine Mango und Zaziki. Dann hat der Christoph mich abgeholt und sich noch Pizzen gekauft und ein chinesisches Fertiggericht. Dann sind wir nach hause gefahren und ich hab Nudeln mit Tomatensauce von gestern in der Mikro aufgewärmt und gegessen. Dann wollte ich Dsds gucken, aber das geht nicht, weil der Christoph 24 guckt. Also guck ich nur die Entscheidung (später). Und die Auftritte der einzelnen Kandidaten seh ich mir heute nacht im Internet an. Jetzt sitze ich am Pc und schreibe folgendes in meinen Blog: Gestern bin ich um 0 Uhr ins Bett gegangen.....;-)

Jetzt aber moch mal zu den Badeanzügen: Seit wievielen Saisons (ist das die Mehrzahl?) gibt es schon keine vernünftigen Badeanzüge und Bikinis mehr? Für wen schneidern die das Zeug? Und wer soll 50 Euro für viel zu lange Träger, durchsichtigen Stoff und riesige Ausschnitte bezahlen?Alle auch viel zu lang für mich. Warum sind die alle so hässlich? Entweder grau und schwarz, die sehen aus, als ob sie 2 Euro kosten oder rot (da kommt man sich vor wie bei Baywatch) oder Omamuster. Bei C&A hatten die keinen einzigen sportlich geschnittenen Badeanzug! Nur diese Softcup- Oma- Bügel- vorne Raffung- verstärkter Arsch- Badeanzüge. Das kauft doch keiner!!!! Das war alles in der "Young collection". Von wegen. Und das schlimmste: Passt die Bikinihose in 38, muss man auch das Oberteil in 38 kaufen. Kannste ja vergessen.
Und bei H&M gibt es seit ich in Bochum wohne, auch nichts mehr, was mir gefällt und passt. Die haben bestimmt einen neuen Designer, der mich ärgern will. Ich seh mich auf den kommenden Parties schon wieder in Baggys und schwarzem Longsleeve rumlaufen. Und dafür renn ich 3 Stunden in der Stadt rum.

10 Comments:

Blogger Yoshi said...

Probiers mal mit nem Taucheranzug... N Skianzug wär auch sexy... wage etwas !!!

3:43 PM  
Blogger mama said...

´n partyoutfit kann man gut bei mona leihen, wenn´s mal dringend ist, hab ich neulich auch schon mal gemacht.
gute collection.

3:51 PM  
Blogger DieDazi said...

ja, ich weiß. die mona findet immer etwas. aber ich möchte ja was eigenes.

5:16 PM  
Blogger mama said...

die mona hat auch einfach so nen guten geschmack.

10:21 PM  
Blogger DieDazi said...

was soll das denn heißen? ich hab auch nen guten geschmack. aber keiner verkauft sachen in meiner geschmacksrichtung, die nicht in polyester, viel zu lang oder zu kurz oder für knaben im alter von drei jahren konzipiert sind.
@ schnodda: super. haste toll gemacht. es hätte sich gelohnt, sach ich da nur. bals wird der post gelöscht und dann musste mit dem gedanken leben, nicht vollständig an der blogwelt deiner schwester teilgenommen zu haben. ich weiß nicht, ob du das verantworten kannst...

3:40 AM  
Blogger DieDazi said...

Bekämpfe den schweinischen Hund!

1:11 AM  
Blogger DieDazi said...

du hast noch nie selbst gemachte pizza von mir gegessen! die schmeckt genauso gut! kannste mal alle fadenhalter (gottesdienstleitung) von uns fragen, die kommen nämlich alle paar monate zu uns , um sich zu treffen und dann mach ich immer pizza! bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

12:09 AM  
Blogger DieDazi said...

du hast es erfasst, schnodda. die halten praktisch den roten faden, damit es nicht ausufert und der godi eine struktur hat.( die sagen immer, was als nächstes kommt und so)

7:10 PM  
Blogger DieDazi said...

älteste nich. die machen auch abkündigungen, aber noch mehr.

5:49 PM  
Blogger Lindarr said...

so, erstmaldas: Die mudda macht die beste pizza der welt! was würde ich dafür tun, mal wieder in solcheinen genuß zu geraten??!!
und zweitens, die daria kann ja mal beim nächsten treffen sagen, dass diese personen die zeit im auge behalten sollen UND dass es behindert scheiße ist, dass der godi jez ne stunde eher anfägt! GANZ OFFIZIELL, personen!!!!!

2:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home