Donnerstag, Januar 19, 2006

Dick und Doof


Huhu!
Kennt ihr uns schon? Eigentlich sind wir zu faul, um uns an den PC zu setzen und was zu schreiben. Deshalb macht das ja auch die Dazi für uns. Wir sitzen daneben und diktieren. Wir heißen Lulu und Paulchen und wir sind beide Häschenmädels und Freundinnen.
Die Lulu wurde aus einer Zoohandlung gerettet und mich, Paulchen, hat die Dazi auf der Straße gefunden. Ich hatte erst keine Lust, mit ihr nach hause zu gehen und habe mich unter einem Auto versteckt. Aber die Dazi war einfach zu schnell und zu stark für mich und hat mich nachhause geschleppt ( Ich habe schwere Knochen). Dazi und ich haben dann den Christoph geweckt und ich habe erstmal eine eigene Wohnung gekriegt. Später bin ich bei der Lulu eingezogen. Zwischendurch waren wir bei einer lieben Freundin, die uns immer feine Möhrren gegeben hat. Jetzt wohnen wir bei einer anderen lieben Freundin, weil die Dazi uns nicht in ihrer Wohnung als Untermieter haben durfte, und haben da auch noch neue Nachbarn. Die haben alle eine viel längere Blume als wir und sind auch nicht so groß. Außerdem sind das Einbrecher, die wollen immer in unsere Wohnung, um uns das Essen zu klauen!

5 Comments:

Blogger In der Löwengrube said...

Na dazi, coolen Blog haste!

4:21 PM  
Blogger DieDazi said...

dankeschön!!

5:56 PM  
Blogger DerChristoph said...

ja, ich kann mich noch genau erinnern, als DieDazi mit einem riesen Fellhaufen (mitten in der Nacht (also, gegen 13Uhr ;-))) im Zimmer stand und ich überhaupt nicht wusste wo ich bin und sie immer nur sagte: "schau mal was ich gefunden hab" nachdem ich mir ein paar mal gegen den kopp gehauen hatte und gecheckt hatte das ich wach bin, sah ich das der Fellhaufen sich bewegte, aber ich konnte nicht erkennen was es ist. "schau mal was ich gefunden hab! schau mal was ich gefunden hab!" Ich: "whääh?"
"Ein Hasiii!!!!"

nun ja das war der beginn einer wunderbaren Freundschaft....

12:51 AM  
Blogger DieDazi said...

das war morgens um 7 christoph, zur zeit meines praxissemseters. da musste ich nämlich so früh da sein. feinerweise hatte ich aber gleitzeit, so dass es nicht schlimm, war,dass ich mich noch mit paulchen beschäftigt habe.
hattest ja auch nich deine brille auf.

2:30 AM  
Blogger Lindarr said...

Die anderen untermieter wollen doch nicht an das Futter der beiden! sie wollen die beiden aufressen, mit haut und fell! woher sollen sie auch wissen, dass sie nicht schmecken??

1:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home