Montag, Januar 16, 2006

Das Schweigen der Dazi

...hat ein Ende!
Dies ist ein *hagelneuer* Blog, er wird gespickt sein mit diversen Running gags (teilweise nur einer bestimmten Zielgruppe geläufig, siehe das Wort, welches wunderschön eingerahmt in Sternchen, Fragen dazu nehme ich gerne in Empfang), Rezepten für den gehobenen Gaumen, Links, die die Welt erfreuen (falls ich das mit dem Verlinken hinkriege, aber für mein Studium musste ich ja auch mal was programmieren, da wird diese Aufgabe mich nicht vor ein unlösbares Problem stellen), Posts, die sicher auch manchmal Rätselraten hevorrufen werden und langen Sätzen ohne Punkt, die einen ganzen Monitor senkrecht füllen, falls der geschätzte Besucher das Lesen nicht durch etwaiges Anschauen einiger Bilder unterbrechen mag, die ihn zum Schmunzeln oder Nachdenken über eine Welt, so wie die, in der wir heute leben, bringen sollen und ihm eine kurzweilige Zeit in den Weiten des Internet bescheren sowie von jeglichen Alltagsaufgaben, aber auch -sorgen abhalten mögen.

In diesem Sinne: Bereit, wenn ihr es seid.