Montag, Januar 16, 2006


In Zeiten wie dieser, wo Studenten von allen Seiten benachteiligt werden und kaum Geld für eine Unterkunft haben, schenkt der Herr lustige Digitalkameras, um sich anderen Menschen von der schönsten Seite zeigen zu können.(Letztens sagte noch jemand- ich weiß noch genau, wer es war, möchte der Person an dieser Stelle aber nicht die Blöße geben- wenn sie sich von ihrer schönsten Seite zeigen solle, müsse sie sich umdrehen, bei mir ist es egal, ich bin von allen acht Seiten schön;-))
Wie unglaublich jung ich auf diesem Foto aussehe...:-)

4 Comments:

Blogger mama said...

bitte lass dich operieren, damit du immer so aussiehst!!!

12:14 PM  
Blogger DieDazi said...

Das könnte ich wirklich in Erwägung ziehen.Wir sollten Kollekte für mich sammeln, damit es sich verwirklichen lässt.

7:15 PM  
Blogger DieDazi said...

mmh, sie kommt ja gleich zu mir, vielleicht erinnert sie sich. ich frag sie. weiß aber auch nich, welchen film du meinst.

3:55 PM  
Blogger DieDazi said...

jetzt weiß ich! von den mumins das kind! habe ein foto bei google.de gefunden (bei der bildersuche), das darf ich hier aber glaub ich nich reinstellen. guck auch mal, ob du das meinst.

10:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home