Dienstag, Dezember 01, 2009

Malerdazi

Puh. Das Arbeitszimmer ist fertig. Alpina weiß schafft es nicht, mit einem Anstrich grüne Farbe abzudecken. Mmmpf. Morgen nach der Arbeit gehts wieder los. Flur und Küche habe ich mir vorgenommen. Vielleicht auch eine Wand des Wohnzimmers.
Was wir jetzt dringend brauchen, sind ne Küche, n Bett, n Kleiderschrank und Kommoden und n Esstisch. Das ganze bitte für höchstens 2500 Euro. Danke.

Auf der Arbeit musste ich heute leider mal petzen. Ich sehe es nicht ein, Ärger dafür zu bekommen, dass andere ihre Arbeit nicht richtig machen.

3 Comments:

Blogger Lindarr said...

Richtig so! Petzen is manchmal gut!

12:36 nachm.  
Blogger DieDazi said...

ui, und heute hatte ich ne böse mail (an mich weitergeleitet) von der chefin, in der sie die verantwortlichen ausgeschimpft hat.upps...

3:05 nachm.  
Anonymous Anonym said...

[url=http://sunkomutors.net/][img]http://sunkomutors.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]what is autocad used for, [url=http://sunkomutors.net/]sell your software to[/url]
[url=http://sunkomutors.net/][/url] adobe creative suite 4 design premium torrent buy photoshop express
macromedia flash 7 software [url=http://sunkomutors.net/]cites software store[/url] software in order to
[url=http://sunkomutors.net/]adobe imaging software[/url] vista oem software
[url=http://sunkomutors.net/]student discount on computer software[/url] software after purchase
discount software house legit [url=http://sunkomutors.net/]coreldraw support[/b]

2:19 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home