Montag, November 16, 2009



Flecken sind laut Verkäufer auf der Kamera, nicht auf den Möbeln.

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

3:24 vorm.  
Blogger Mona said...

die ist schön! wird sich gut machen in eurer neuen wohnung. ich schwör ja auf möbel ersteigern! :)

9:39 vorm.  
Anonymous Anonym said...

haha. was enthielt denn der erste post? findste die nicht bischen zu dunkel?

schnodda

3:36 nachm.  
Blogger Lindarr said...

schön.

6:22 nachm.  
Blogger Schwester Sylle said...

datt is doch total spießig! Und ihr wollt freaks sein? Ihr seid doch allet vekleidetete Baptisten

10:14 nachm.  
Blogger Schwester Sylle said...

Gut, is total gemein der Kommentar!! und datt vonnem unverkleidetem Vollbaptisten. Mea culpa! ich entschuldige mich. Jedem sein eigenr Geschmach! jesus hätt bestimmt gerne darauf ma übernachtet!

10:18 nachm.  
Blogger DieDazi said...

@sylle: erstmal 4 minuten nachdenken, wa?
spießig ist das neue modern...;-)
ich kann zwar kein latein, finds aber schön, dass du auch hier schreibst, sylle!
@schnodda: der erste kommentar war nur spam. und zu dunkel ist nicht, weil unser boden heller ist und die wand farbig wird (das foto ist ja bei den letzten besitzern entstanden)

11:12 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Ich glaub is bisschen glatt oder? Is auch bequem? NIcht kalt am Arsch? Musman Decke drauf machen? Is das aus Leder? könnte auch bei Al Capone im Büro stehen ;-)

Taube

4:01 nachm.  
Blogger FrauJulia said...

Freunde von uns haben das auch und das ist ein sehr bequemes Sofa. Und überhaupt nicht spießig, sondern richtig schön. Erstaunlicherweise ist dieses lange hockerähnliche Teil total leicht. Und man kann da super ein Kind drauf abstellen...

5:25 nachm.  
Blogger DieDazi said...

@julia: ich habs ja noch nicht in echt gesehen, aber c. meinte auch, dass der hocker ganz leicht sei. und dass man gut drauf sitzen kann. hör mal, kannst du vielleicht deine freunde fragen, wieviel die dafür bezahlt haben? würde mich mal interessieren, wieviel wir gespart haben.

7:06 nachm.  
Blogger FrauJulia said...

Also für das 2-er Sofa haben sie wohl um die 700 bezahlt. Das ist schon länger her, dass die das gekauft haben (er hat es mit in die Ehe gebracht)...

7:53 nachm.  
Anonymous Anonym said...

[url=http://sunkomutors.net/][img]http://sunkomutors.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]soft cheap software, [url=http://sunkomutors.net/]adobe creative suite 4 production premium student[/url]
[url=http://sunkomutors.net/][/url] torrents adobe photoshop cs4 office software from
Mac StuffIt [url=http://sunkomutors.net/]key generator for nero 9[/url] discounted softwares
[url=http://sunkomutors.net/]software like macromedia[/url] how to install kaspersky
[url=http://sunkomutors.net/]nero 5 a free download version[/url] cheapest software to
free autocad libraries [url=http://sunkomutors.net/]make to order software[/b]

9:34 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Immer wieder informativ!

12:48 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home