Samstag, August 01, 2009

3 D- Die Dazi denkt

Alle 2 Wochen kommen Menschen und holen unsere gelben Säcke ab. Wir haben dann im Schnitt 1,5 Säcke voll. Macht pro Mensch in unserem Haushalt 0,75 gelbe Säcke pro 2 Wochen. Wenn alle Menschen in Deutschland soviel gelben Müll haben bzw. abgeben, sind das alle 2 Wochen ca.
617 325 00 gelbe Säcke.
Alte Scheiße. Für ein Jahr will ich das gar nicht ausrechnen.

5 Comments:

Blogger kampfzwerch said...

haha, hattest du langeweile? :D

5:28 PM  
Blogger DieDazi said...

erst nachdem ich das ausgerechnet hatte.;-)

11:31 PM  
Blogger kampfzwerch said...

:D

weil wegen zu teuer das alles zu verschiffen, werde eh schon mindestens ein paeckchen schicken muessen und die sind ja auch nich grad die billigsten :(
werde mir naemlich jetzt die skates fuer 200$ kaufen und die lass ich auf keinen fall hier! :)

11:34 PM  
Anonymous Anonym said...

und ich hab jetzt auch nachgedacht und verstanden, was das "3D" bedeutet.


schnodda

7:07 PM  
Blogger Lindarr said...

Ich versteh fast nix und wir verbracuhen 2 Säcke pro 2 Wochen.

3:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home