Donnerstag, Juni 14, 2007

Premiere


Gestern durfte ich zum ersten Mal nen Alkoholtest machen! Uiuiui! Natürlich hatte ich 0 Promille, aber der Herr in Zivil mit der schönen Tarnjacke hat mich gefragt, warum ich denn so komisch gefahren bin. Hab gesagt, ich wusste nicht, wo ich hin wollte. War aber auch schwer: Zur Tanke oder zur Bank?
Sein Kollege, der junge Spund (sehr freundlich übrigens) hat mir gesagt, dass er lieber den Original- Fahrzeugschein gesehen hätte, als ne Kopie (Christoph!). Naja, wenigstens musste ich nichts bezahlen.

3 Comments:

Blogger Lindarr said...

Oja, da hätte ich auch Angst! Warum warste denn unterwegs? Übrigens finde ich die Antwort sehr gut "Ich wusste nicht, wo ich hin sollte!" :DDD
Sag ich nächstes mal auch, wenn ich vor ne Laterne laufe...

1:36 PM  
Blogger DieDazi said...

Ich war in der Stadt was trinken, aber natürlich nur Coca. ich hab nicht direkt den Wortlaut benutzt. Sonst hätten die mit mir bestimmt noch einen Drogentest gemacht;-)

2:45 AM  
Blogger Lindarr said...

ja, genau das ist ja das lustige daran! Das klingt nämlich echt drogisch, hehe!

11:40 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home