Sonntag, Mai 27, 2007

Das war lustig!

Gestern hatte ich einen Lachabend. Christoph war ausgeflogen und ich habe mir lustige Sachen im TV angesehen. Was kam denn alles? Ich kann mich an Para- Comedy auf Comedy Central, "Frei Schnauze XXL", wo Cindy aus Marzahn zu Gast war, "Beavis und Butt-Head" und sone Show mit Jürgen v.d. Lippe erinnern, der Teile von Comedy-Programmen gezeigt hat, unter anderem vom Olm. Wollte ich hinterher dem Christoph zeigen und hab zusätzlich Sachen von Luise Koschinsky gefunden. Irgendwann konnten wir beide nicht mehr vor lachen!

Ich mag es euch nicht vorenthalten:

Cindy aus Marzahn

Olm- 7ner BMW

Luise Koschinsky am Strand

Luise Koschinsky -Landesgartenshow

Luise Koschinsky- Seniorentag

2 Comments:

Blogger DerChristoph said...

boah, SCHEISS DIE WAND AN!!!!!!

2:39 AM  
Blogger CityChecker said...

"das sind... GERMANIEN...!"

9:32 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home