Dienstag, Mai 15, 2007

Der Schildkrötenfurz


Heute auf der Arbeit habe ich Frau W. getroffen. Frau W. ist eine kleine, weißhaarige Oma mit Hängebäckchen, Buckel und Rollator, die oft Medikamente geliefert bekommt. Sie sieht sehr süß aus und ist eine Schildkrötenoma. Auf jeden Fall musste ich in dem Haus, wo sie wohnt, ein Medikament abgeben und bin mit ihr zusammen im Fahrstuhl gefahren. Sie musste in den ersten, ich in den vierten Stock. Als der Fahrstuhl also im ersten Stock hält, trete ich aus selbigem hinaus, um sie auch rauszulassen (der Fahrstuhl ist ziemlich klein). Wir verabschieden uns, ich steige wieder in den Fahrstuhl und es stinkt! Da hat die Schildkrötenoma tatsächlich einen fahren lassen, den ich drei Stockwerke lang ertragen musste!

3 Comments:

Blogger die Inga said...

Das ist schamlos!

12:49 PM  
Blogger die Inga said...

ps: das spiel ist schon fertig... es war toll!!!

12:49 PM  
Blogger DieDazi said...

oh, toll! hihi. dann war es ja das richtige geschenk.mir macht es spaß, es mehrmals zu probieren, ob ich schneller bin.

2:11 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home