Traumdeutung die 1000ste
Vorletzte Nacht habe ich wieder etwas Lustig- Komisches geträumt. Ich bin in eine Kirche reingegangen und habe drinnen gemerkt, dass es der Kölner Dom ist. Drinnen waren ein paar Menschen, Kameras und so. Ständig quasselte eine Frau. Hab natürlich geguckt, wer das ist: Eine Moderatorin von Neun Live! Die wollte da ihre Sendung drehen. Ich hab gefragt, ob das öffentlich ist und man zugucken kann. Durfte man. Was mich gewundert hat, war, dass die Moderatorin im wirklichen Leben (denn es war noch vor der Sendung und sie wurde, glaube ich, geschminkt) genauso viel quasselt wie im Fernsehen. Ich wollte mich auf eine Kirchenbank setzen, aber überall waren Spinnen. Dann war plötzlich eine frühere Schulkollegin da, die mit einer Spinne Jojo gespielt hat. Da hatte ich Angst und der Traum war vorbei.
1 Comments:
Nicht schlecht! So kurz könnte ich meine Träume nicht fassen, weil da immer so viele seltsame dinge passieren und ich auf einmal woanders bin, das fällt mir aber im traum nie auf und dann müsste ich gaaanz viel rund rum erklären!
aber am besten war der traum, als ich morgens auf die uhr geguckt habe und es war 5.93 uhr! und ich dachte ich kann noch schön schlafen. doch dann hat der wecker tatsächlich geklingelt! das war gemein, es war doch erst 5.93 Uhr als ich auf die uhr geguckt habe!
ich bin verwirrt aufgestanden!
Kommentar veröffentlichen
<< Home