Dienstag, Dezember 22, 2009

Juhu!

Jetzt haben wir wieder Zwischennetz und Telefon. Übrigens ist die alte Tel-Nr. geblieben:
0190/110 112.
Wir sitzen hier immer noch zwischen tausend Kartons, teilweise sogar schon ausgepackt. Leider finde ich mein Nageletui nicht mehr. Und auch nicht das Geschenk für die Schwiegermutter...
Morgen wird die Küche hoffentlich komplett eingeräumt, das Weihnachtsmenü zusammengestellt und Geschenke eingepackt. Und hoffentlich kommt endlich das Badrollo!
Heute bin ich schon um 7:30 Uhr aufgestanden. Der Telefonmann kam um ca. 9:30 Uhr und wir haben eine neue Haustür bekommen. Die war wohl größer als die alte, da musste etwas von der Hauswand weg. Also schön Gekloppe und an Mittagschlaf war nicht zu denken. Nun ja. Ansonsten ist es hier schön. Die Wäsche trocknet im Keller auch bei Minusgraden innerhalb von einem Tag und das ist fein, weil wir dann keinen Trockner brauchen. Da zwei Wohnungen hier im Haus leerstehen, sind auch immer genügend Wäscheleinen frei.