Samstag, Dezember 12, 2009

Ich hab keine Lust mehr

Man packt und packt und packt und am Ende siehts genauso aus wie vorher, nur dass überall Kisten stehen. Wenn ich daran denke, dass ich die bis Weihnachten in der neuen Wohnung auch noch alle (oder fast alle) ausräumen muss, vergeht mir das Lachen. Bääääh!
Wer hat eigentlich soviele Sachen angeschleppt? Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wieviele Müll- Altpapier- und Altkleidersäcke wir hier schon rausgetragen haben. Und es ist immer noch alles voll.
Das ist nämlich, wenn man nur den halben Tag zuhause ist, weil man arbeitet. Dann schafft man kaum was an einem Tag. Das ist demotivierend. Und jetzt muss ich auch noch per Hand spülen, weil die Spülmaschine morgen in die neue Wohnung kommt.
C. meinte gerade dazu: "Scheiße, dass wir keine Mietnomaden sind. Dann könnten wir alles einfach stehenlassen und abhauen!"

1 Comments:

Blogger Mona said...

go dazi, go dazi!
ich glaub an euch. das ist wie bei einer geburt... wenn erst mal alles schön ist, sind alle schmerzen vergessen.
ich freu mich auf eure neue wohnung! :)

9:19 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home